Skifahren 1950

Alte Ski Poster Schruns sessellift
Altes Ski-Poster Schruns

In diesem Jahr haben viele von uns das Skifahren aufgrund von Schließungen durch Corona, verpasst. Leider war es vor allem nicht möglich in andere Länder zu reisen um den Ski-Spaß zu genießen. Auf das Skifahren zu verzichten ist nicht so schön, aber um den Geist und die Erinnerungen aufrecht zu erhalten, haben wir zum Glück das Internet. Wir können z.B. gute Skifilme ansehen oder über Skifahren zu lesen.

Ich interessiere mich sehr für das Skifahren von früher und habe viel von den großen Skiliften und über das Schnitzen von Skiern gelesen. Auf Snowtrex kann man viel darüber lesen, wie es früher war.

Eine tolle Idee ist außerdem sich das Zimmer mit schönen alten Vintage-Ski-Postern von Posterland.de och auch von Posterland.at aufzupeppen. Sie finden tolle Ski Motive auf Posterland.

Jetzt hoffen wir alle auf eine wundervolle Skisaison 2021-2022!